und was seit meinem letzten blog-eintrag passiert ist, war anregend, aufregend und WICHTIG. Okay, für alle "Chaoselfen-Kenner": Jaaaaaaaaaaaaaaaa, ich hab es in diesen zwei Wochen zwischen dem 23. Dezember und dem 6. Januar auch geschafft, wieder Feuer zu legen (leider hat es EINEN Vorhang meiner Mitbewohner-Freundin getroffen). Aber das war nur ein wirklich kleines Feuer, das von meinem "Herz" per Hand gelöscht wurde.
Ansonsten: Crazy weeks! Die führe ich jetzt nur so stichpunktartig auf und werde das auf der Rückfahrt von Köln nach Hamburg gemalte Bild demnächst mal hier einscannen.
Auszüge Tagebuch:
"Heavy in heaven - ein Jahr geht zuende! sehr krass, sehr sprirituell - und am ende kommt nochmal alles hoch..." (23. dez)
"niemals hatte ich weniger angst vor dem, was kommt, weil es mit uns so kommt, wie es kommen soll - und das hat irgendwer "vorher bestimmt"..."(30. dez)
"fühle mich wie paralysiert...." (5. jan.)
... und sonst: ein etwas anderer weihnachtsbaum, ein huhn am friedlich-gemütlichen X-Mas-abend (natürlich gekauft auf den "letzten drücker"), die "Red Lounge", "Raum43" und das "Blaue Haus", Spaziergänge round about Hauptbahnhof, der "irre taxifahrer und der goldene Kompass", eine fahrt nach köln, ein unglaublicher silvester-abend.... - hey, wer kommt schon UMSONST in die Köln-Arena (und da spielen auch noch die Bläck Föös)l. Und vorher stehst du draußen und WEISST: DAS wird UNSER jahr! na ja, über Feuerwerhr-Notarzt-Schreiben und warum es "Lila Auge II" gibt, erzählt ich Euch - MAYBE - (inschallah) irgendwann! Ist für im Moment HIER too private:-))
Mir wird und wurde nur das "Bewußtsein" für "my/our new life" in diesen zwei Wochen noch viel klarer!
Auf ein WUNDERvolles 2008 für uns ALLE!
PS: ICH war NICHT dabei, aber die Schweden-Reise meiner Mitbewohnerin-Freundin und unserer Husky-Freundin *lach* war meeeeeeeeeeeeehr als chaotisch (grüsse nach "NACKER" und das Wasser...) . Wie gesagt: ICH hab die beiden Mädels am 22. nur verabschiedet:-)))