Mittwoch, 5. Dezember 2007

Der Turm, der Magier und die "Vor"-Zeichen


Ich beschäftige mich ja seit längerem mit Tarot, witzigerweise hat mich meine jetzige Mitbewohner-Freundin dazu gebracht - bereits vor ein paar Jahren. Ich fand das immer spannend und irgendwann letztes Jahr habe ich angefangen selbst viel darüber zu lesen. Ich bin ein sehr intuitiver Mensch, kann viel spüren was bei anderen so abgeht und bin offen für Neues. Dieses Gefühl war grundsätzlich immer da, war mir nicht so bewusst bzw. ich habs mir nicht bewusst gemacht und wusste auch nicht, dass es eine "Gabe" ist...

However, Anfang des Jahres habe ich eine Jahreslegung für mich gemacht...

Meine Jahreskarte war: DER TURM
"Das vor Ihnen liegende Jahr kann das Jahr Ihrer Befreiung werden, wenn Sie den nötigen Mut dazu aufbringen. Deshalb sollten Sie die Bombe hochgehen lassen und den Rahmen sprengen, der für Sie zu klein geworden ist. Wagen Sie den Ausbruch aus zu engen Vorstellungen, Strukturen und Lebensformen, die Sie gefangen halten. Rechnen Sie aber damit, daß dort, wo Sie sich gegen Umbrüche wehren, fixen Ideen nachrennen oder sich an Gewohnheiten festhalten, ein Umdenken notwendig werden kann. Überprüfen Sie deshalb, was Sie vielleicht zu einseitig oder zu eng sehen und an welche nur scheinbaren Sicherheiten Sie sich klammern. Sollten Sie merken, daß es dort zu Konflikten kommt, lassen Sie die Dinge besser gehen, denn je mehr Sie darum kämpfen, desto heftiger können Sie durch äußere Umstände zur Aufgabe gezwungen werden. Betrachten Sie diese Veränderungen nicht als sinnlosen Schicksalsschlag, sondern als notwendige Korrektur und entscheidenden Durchbruch für Ihr weiteres Wachstum"
und die "VOR-ZEiCHEN" waren 2006 schon ganz deutlich, ich hab sie nur (noch) nicht richtig verstanden bzw. nicht richtig interpretiert... - aber das ist eine bzw. zwei, drei oder vier andere Geschichten wert:-)
und jetzt klau ich mal einen spruch von karen bishop (den ich immer wieder schön finde!). muss mal meine mitbewohner-freundin fragen, ob ich den so einfach klauen darf??

Wishing you Heaven in your heart, starlight in your soul, and miracles in your life in these miraculous times.

Ach ja, eine weitere karte in bezug auf "What about Love?" bei der Jahreslegung war der "MAGIER" - wo sollte der denn plötzlich herkommen???? ... aber er kam...
... (Fortsetzung folgt...)

Keine Kommentare: