Samstag, 8. Dezember 2007

Intro: Das "lila Auge" oder "Findet Nicki"!


ich liebe köln und ich liebe karneval! soviel mal vorab! trotzdem haben "karneval" und "ich" keine wirklich gute beziehung zueinander. immer ist da irgendwas, bzw. immer passiert MIR da irgendwas. aber dieses jahr hat karneval mein ganzes leben verändert und ich habe wirklich "die große liebe" getroffen... (ganz lange story, dass es DIE ist, wurde mir erst viel später klar, aber das erzähle ich euch nach und nach:-)). letztes jahr an karneval war das übrigens ein autounfall (ja ja, ich war selber schuld, auch wieder eine andere geschichte, die hat mit den "vier blondinen und dem taxifahrer" zu tun ...).
dieses jahr wollte ich ja einfach nur EINEN tag feiern und freundinnen treffen. ich hatte nämlich am tag vor "weiberfasnacht" (jeder rheinländer weiss wovon ich spreche) einen termin in düsseldorf. dachte mir: suuuuuuuper, dann kann ich das verbinden und eben ein bisschen feiern...

nach dem termin hab ich ne ganz liebe freundin in düsseldorf besucht, bei der hab ich übernachtet und wir haben prosecco und wein getrunken, hatten uns auch lange nicht gesehen... ich hab dann (wie immer) noch ein bisschen mehr getrunken... (kleiner winker an T an dieser Stelle...).

Nächster Tag: Fahrt mal an Weiberfasnacht mit dem Zug von Düdorf nach Köln... Viel Spaß! Du bist ungefähr NUR am trinken. Ok, um 11 Uhr verabredet mit zwei Freundinnen bei einer von den beiden zuhause, war nett, aber auch da - noch mehr Prosecco... Dann war ich abends um 7 mit meinen beiden besten Freundinnen verabredet (die eine davon schwanger). Und irgendwie hatte ich aber bis zu dem "Date" noch drei Stunden Zeit... geh ich halt in die Stadt und will shoppen (natürlich völliger Quatsch, weil alle Geschäfte haben an Weiberfasnacht in Köln dicht!). Na gut, gehe ich eben in ein Café/Restaurant und trinke weiter... - schön: tolles Opfer: kleine blonde Frau, betrunken - wundert Ihr Euch, dass da plötzlich zig Männer am Start sind...nee, natürlich nicht. und dann hab ich irgendwann gezahlt und wollte mit der bahn zu meiner freundin fahren...

und dann ist was ganz komisches passiert: ich stand draußen vor diesem café/restaurant und hatte ja nun gerade bezahlt und ich kann es selbst heute noch nicht verstehen... ich bin da wieder reingegangen! im anderen eingang! und hab mich einfach wieder hingesetzt... -

und ich weiss nicht, wie mein leben heute aussehen würde, wenn ich das nicht getan hätte...

und warum das so ist und was das mit "lila augen, findet nicki, gefängnissen, dem magier und der sonne und meinen schutzengeln" zu tun hat, erzähl ich beim nächsten mal - das wird ja sonst alles vieeeeeeeeeeeeeeel zu lang...

WONDERful dreams to all of you!


Keine Kommentare: