Sonntag, 23. Dezember 2007

Sternenzeit(en)












Nicht, dass das Jahr 2008 einfach werden würde... - nee, bestimmt nicht - aber AUF- und ANregend ganz sicher...
Gestern abend hat mir meine Mitbewohner-Freundin eine "kleine" Jahreslegung mit ihren Karten (Röhrig-Tarot) gemacht (Bild siehe oben) - auf meiner sehr hübschen, neu gekauften "Merry X-Mas-Decke" bei uns auf dem Küchentisch!
Und heute abend (kl Insider: nach 4 Stunden "Chaos-Aufräum-Einkauf-&-Saubermach-Aktion"- ja ja, es gibt auch noch die profanen Dinge des Lebens:-)) habe ich mich mit dem wunderhübschen roten Strickjäckchen, das mir die "Mitreise-Freundin meiner Mitbewohner-Freundin"(*lach*, was für ein Wortspiel - also die sind jetzt sicher schon im "Pippi-Langstrumpf-Land") geschenkt hat, in mein Zimmer gesetzt und für mich ganz alleine eine Jahreslegung gemacht - bei ganz vielen Kerzen (NEIN, nichts an- oder verbrannt:-)!

UNGLAUBLICH: Wie gestern - die Jahreskarte war
DER STERN:
"Dieses Jahr steht im wahrsten Sinne des Wortes unter einem guten Stern. Schmieden Sie Zukunftspläne und wagen Sie jetzt einen Neuanfang, bei dem Sie auf langfristige Ziele setzen. Vor allem wenn Sie eine Krise oder eine schwierige Phase hinter sich haben, ist nun die Zeit gekommen für neue Hoffnung und zukunftsweisende Visionen. Das gilt nicht nur, aber besonders für den Bereich von Liebe und Partnerschaft. Räumen Sie alte Trümmer beiseite, waschen Sie Ihre Wunden in heilenden Wassern und betrachten Sie Ihre Situation von einer höheren Warte, sozusagen aus der Vogelperspektive. Sie werden sehen, welch erfreuliche Ausblicke sich Ihnen auftun und wie vielversprechend Ihre Möglichkeiten sind. Nutzen Sie dieses Jahr aber auch zur inneren Reinigung und für Ihr spirituelles Wachstum. Bringen Sie Ihr Leben in Einklang mit der kosmischen Ordnung"
und die ergänzende Karte DIE HERRSCHERIN:
"Vor Ihnen liegt ein fruchtbares Jahr. Die kommenden zwölf Monate stehen ganz im Zeichen kreativer Veränderungen und erfreulicher Wachstumschancen. Bestellen Sie Ihren Acker gut, damit Sie am Ende eine reiche Ernte einfahren können. Es ist eine günstige Zeit für vielversprechende Neuanfänge, bei denen es in erster Linie darum geht, mehr von sich und Ihren Fähigkeiten zum Ausdruck zu bringen. Öffnen Sie sich anregenden, befruchtenden Impulsen, die Ihr Leben reicher und schöner werden lassen. Aber auch etwas, womit Sie schon seit längerer Zeit schwanger gehen, kann nun konkret Gestalt annehmen und Ihnen neue Erfüllung schenken. Vertrauen Sie den hilfreichen und heilenden Kräften der Natur"
WIE SCHÖN, WIE VERRÜCKT und WIE WUNDERSAM!
Auf 2008!

4 Kommentare:

J. L. T. hat gesagt…

Liebe Sternenherrscherin!
Wo immer Du jetzt bist: ich wünsche Dir/Euch einen wunder-vollen Rutsch in das magische Jahr 2008!
KussKuss

MaryMi hat gesagt…

Na das wird doch dann ein prima Jahr ;) ich lern hier grad noch ein paar andere kartensysteme, die sind ganz schön praktisch und künden "lars" an...

das satinkleid ist übrigens von Deiner mitbewohner-freundin, die gestern im bunten paillettenkleid ihrer mitbewohner-freundin zusammen mit der mitreise-freundin ausgegangen ist ;) wobei letztere nun umgetauft in doktor-freundin wurde...

einen guten rutsch Dir!
liebe grüße, marymi :)

Anonym hat gesagt…

heyhey :) das ist schon spannend... ist doch meine jahreskarte ebenfalls der stern (allerdings hat röhrig noch eine etwas andere bedeutung) und in stockholm haben meine doktor-freundin und ich noch eine andere spannende legung gemacht. und da kam bei mir raus, als "schattenthema" das es zu integrieren gilt: der herrscher...

die machen wir mal die legung, wenn Du wieder hier bist, wird Dir gefallen...

sacht Deine mitbewohnerfreundin ;)

Anonym hat gesagt…

liebe mitbewohnerin, wann gibts denn mal was neues von Dir hier so passend im neuen jahr?

;)