Dienstag, 4. Dezember 2007

Na gut...

also eigentlich wäre ich jetzt auf der Xing-Weihnachtsparty, bin aber krank und wünsche den Mädels an dieser Stelle: GOOD TIMES:-) und irgendwie muss ich ja mal anfangen hier, das soll dann wohl heute abend sein.

Okay, kennt ihr das - wenn Du Dich einsam fühlst und irgendwie unglücklich und traurig und eigentlich gibts gar keinen Grund dafür, weil Du hast eigentlich alles, was ein "gutes Leben" ausmacht - super Job als super Kreativdirektorin (ich bin Löwe, klar - toll, du kriegst die super Selbstbestätigung), und du lebst in ner supertollen Altbau-100qm-Wohnung in Hamburg/Eimsbüttel mit Deinem Freund - mit dem man vor 6 Jahren von Köln nach HH gekommen ist und eine (mittlerweile) sehr erfolgreiche Agentur aufgebaut hat zusammen (und das haben wir gut gemacht, echt!).

Und du merkst irgendwie, dass es Dir nicht reicht bzw. es DAS nicht ist, du betrinkst dich, und hast immer nur Druck und denkst Dir irgendwann: WAS IST EIGENTLICH DER SINN VON ALLEM, VON DEINEM LEBEN. Und dann fängst du an, dich umzuorientieren - und BAUST ERSTMAL MIST (na ja, das ist nix Neues, das mache ich öfter, je nach Interpretation)!

Du weißt aber für Dich irgendwie, dass Dir "Ein Stück vom Himmel" gehört. Und den hab ich bekommen.... und dieses Gefühl wünsche ich jedem "guten" menschen auf dieser welt

"... and in this crazy life and in this crazy times you´re every line, you´re my everything!" (michael bublé)

Cheers & wonderful dreams to all of you

Fortsetzung folgt:-)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

und ich sag noch auf der xing-party: vielleicht wird c-elfe die zeit nutzen, um was im blog zu schreiben;-)

chaoselfe hat gesagt…

hihi - da hattest du mal wieder das richtige gefühl:-) wie wars denn? mary ist jedenfalls noch nicht wach;-) oh doch, jetzt hör ich gerade die tür