Freitag, 7. Dezember 2007

Ängste... & ein Dankeschön


ich habe heute glaub ich einen der schlimmsten tage meines lebens hinter mir... na ja, ich will nicht übertreiben, aber mein ganzer körper zittert jetzt noch. also mein freund und ich schreiben uns eigentlich ständig sms - sind genau heute, gerade eben 1.300 (in 6 monaten) - und wir telefonieren eigentlich nie. und vielleicht ist man ja schon ein bisschen hyperpanisch, aber die letzte sms hab ich gestern abend um 21h gekriegt. und irgendwie bin ich heute nacht wach geworden und dachte mir so "irgendwas stimmt nicht" - also schreibe ich ihm, schreibe ich ihm, schreibe ich ihm... und RUFE sogar an - geht keiner dran!
und ich will jetzt garnicht schreiben, was heute abend am ende rauskam, WARUM er sich nicht gemeldet hat (zu intim:-) - Schön, dass sich zwei Verrückte gefunden haben... :-)
ich wünsche nur keinem solche gefühle wie ich sie heute hatte..., wenn du denkst, dass "dein herz" nicht mehr da ist... und du kannst an nichts mehr anderes denken. thats love:-)
aber um das positive dabei zu sehen: ich hab wirklich gute freund(e)(innen). ECHT. Danke an M, E, G, A, A, P, S. usw. fürs Zuhören und Kümmern! DANKESCHÖN!

1 Kommentar:

J. L. T. hat gesagt…

Nun bin ich aber neu-gierig! erzähl doch mal!!